Wahl zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Düsseldorf-Süd (43)

Ich freue mich, dass der Kreisverband Düsseldorf von Bündnis 90/Die Grünen mir heute mit einem guten Ergebnis das Vertrauen ausgesprochen hat, erneut  im Wahlkreis 43 Düsseldorf-Süd für GRÜNE Politik zu kämpfen!

Bereits 2005 und 2010 war ich dort für die GRÜNEN Direktkandidat und gemeinsam mit vielen engagierten WahlkämpferInnen, konnten wir stetig das Ergebnis verbessern. Diesmal wollen wir wieder deutlich dritte Kraft werden und damit für ein starkes GRÜNES Ergebnis auf Landesebene sorgen.

Denn wir brauchen GRÜNE Politik, weil wir wissen, uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Das gilt für die Energiewende und für Klimaschutz, aber auch bei Bildungschancen und Finanzsituation der Kommunen.

Alle Wahlkampftermine und Aktionen, werden bald hier veröffentlicht.

Die GRÜNEN DirektkandidatInnen 2012

 

Schreibe einen Kommentar