Wahl auf Platz 30 der Reserveliste der GRÜNEN NRW

Ich freue mich über den großen Zuspruch und die Unterstützung meiner Kandidatur auf der Reserveliste zur Landtagswahl 2012. Ich konnte mich hier erfolgreich gegen drei Kandidaten durchsetzen und mit einem klasse Ergebnis von 65,9% der Stimmen im 1. Wahlgang auf Platz 30 kommen.

Es war sehr schön zu erfahren, dass mich viele aus meiner Partei unterstützen und die Erfahrungen vom Wochenende waren für mich und meinen weiteren Weg sehr wichtig.

Das Video meiner Rede stelle ich online, sobald diese hochgeladen wird.

1 Kommentar

  1. Dieter Donner sagt: Antworten

    Hallo Herr Abel,

    gilt noch die folgende e-Mail-Adresse?

    martin@martin-sebastian.de

    Dann nutze ich die zur Anfrage von der CO-Pipeline-Initiative an die Kandidaten.

    Beste Grüße

    Dieter Donner

Schreibe einen Kommentar