Wie geht´s weiter?

Ganz knapp hat es nicht für meinen Listenplatz gereicht: 29 Abgeordnete ist die neue Grüne Fraktion nun stark und trotzdem war es dann ein Platz zu wenig. Da unsere Ministerinnen und unser Minister  jedoch die Trennung von Amt und Mandat einhalten, wird mein Listenplatz 30 zum ersten Nachrückerplatz. Dies wird jedoch nicht vor der Sommerpause geschehen. Danach darf ich als Abgeordneter in der Fraktion mitgestalten, worauf und worüber ich mich sehr freue. Ich bin all denjenigen sehr dankbar, die mich unterstützt und natürlich auch gewählt haben. Viele Glückwünsche waren verfrüht, sie haben mich natürlich trotzdem sehr erfreut 🙂

Derzeit arbeite ich weiterhin für den Grünen Landtagsabgeordneten Stefan Engstfeld, jedoch nur noch in geringfügigen Umfang denn ich bemühe mich nach Kräften mein Studium rechtzeitig zu vollenden, so dass ich im Abgeordnetenhandbuch bereits einen Beruf angeben kann 🙂

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie natürlich hier veröffentlichen.

Eine schöne und erholsame Sommerzeit wünscht

Martin-Sebastian Abel

 

Schreibe einen Kommentar