Die IHK zu Gast…

… bei den drei Grünen Düsseldorfer Abgeordneten Monika Düker, Stefan Engstfeld und Martin-Sebastian Abel im Landtag NRW am 22.01.2013

IHK_Duesseldorf

Zu einem offenen und freundlichen Austausch über Themen, die für Düsseldorf von besonderem Interesse sind, waren eingeladen: Herr Professor Lehner (Präsident der IHK zu Düsseldorf), Herr Dr. Siepmann (Hauptgeschäftsführer der IHK) und Herr Dr. Biedendorf (Geschäftsführer der Abt. Handel, Dienstleistungen, Regionalwirtschaft und Verkehr). Norbert Czerwinski, Fraktionsvorsitzender der Grünen Ratsfraktion machte die Runde komplett. Diskutiert wurde über die Zukunft und Entwicklungsperspektiven des Reisholzer Hafens und die damit verbundenen Probleme und Chancen, der Stand der Kooperation in Zusammenhang mit der Verwirklichung einer Metropolregion Rheinland, Auswirkungen des Ladenöffnungsgesetzes und selbstverständlich wurde auch über das Klimaschutzgesetz gesprochen.

Schreibe einen Kommentar